Workshop: Duft-Mala Ketten selber knüpfen

Art-Nr: Mala

Deine Mala begleitet dich auf deinem persönlichen Weg und erinnert dich immer wieder daran, Zeit für dich zu nehmen und zu entspannen. Sie hilft dir anzuhalten, im Hier & Jetzt anzukommen und deine Achtsamkeit im Alltag zu trainieren.

Ich helfe dir dein persönliches Einzelstück zu knüpfen, damit es deine kraftvolle Herzensenergie in sich trägt. Jede Kette besteht aus 100% reinen Naturmaterialien und zählt 108 Perlen. Den Abschluss bildet die sogenannte Guru Perle. Diese Ausgangsperle ist wichtig, damit du bei der Meditation weisst, wann du beim Rezitieren deines Mantra alle 108 Perlen durchlaufen hast.

Kreiere deine persönliche Duft Mala Kette

Gebe 4-5 Tropfen ätherisches Öl auf das Mineralsubstrat (hohe Speicherkraft) in der MetalLdose und setze deine Mala Kette sowie die Duftdose in die Holzbox. Über Nacht nimmt dein Schmuckstück, die Duftmoleküle der ätherischen Öle wunderbar auf und speichert den wohltuenden Duft bis zum nächsten Morgen. Deine Mala Kette umhüllt dich den ganzen Tag mit einem angenehmen Aroma, welches deiner Seele gut tut. Du kannst je nach Stimmung und gewünschter Wirkung deine passende Mala Duftkette kreieren.

Tagesworkshop von 9 bis ca. 17 Uhr. Dieser Kurs findet in einer Gruppe von maximal 12 Personen statt.

Material und Duftbox sind im Preis inbegriffen.

Céline Fricker