Human Design Grundlagenkurs

Art-Nr: HDG

Human Design Grundlagenkurs (2 Tage)

Der Schlüssel für Selbstbestimmung und authentisches Sein.

Bist du bereit, dein wahres Selbst zu entdecken und in die magische Welt des Human Designs einzutauchen?

Als Human Design Mentorin und Transformations-Expertin begleite ich dich auf einer Reise der Selbstentdeckung. Du wirst lernen, dich auf einer tieferen Ebene zu verstehen und dein volles Potenzial zu entfalten, indem du deine wahren Stärken und Talente erkennst und ihnen auch folgst.

Zusammen erforschen wir deine Einzigartigkeit und wie du selbstbestimmt und authentisch deinen Herzensweg gehen kannst. Du lernst nicht nur die Grundlagen des Human Designs kennen, sondern bekommst auch praktische Werkzeuge an die Hand, um die gewonnenen Erkenntnisse direkt in deinem Alltag umzusetzen.

Egal, ob du ein Neuling bist oder bereits erste Erfahrungen mit Human Design gesammelt hast, dieser Kurs ist für alle, die sich nach mehr Klarheit, Selbstakzeptanz und tiefe Erfüllung sehnen.

Lass uns gemeinsam die Tür zu deinem wahren Selbst öffnen und das Geheimnis deiner Einzigartigkeit lüften.

Kurszeit: 9- ca. 17 Uhr

Kurleitung: Céline Fricker